Gegen einen starken Gegner, der ausschließlich mit Spielern des jüngeren Jahrgangs antrat, taten wir uns in der ersten Halbzeit sehr schwer.

Nachdem wir nach einem schönen Spielzug in Führung gingen, konnten wir uns bis zur Pause keine weiteren nennenswerte Chancen mehr erspielen und verfingen uns immer wieder in der guten Beiertheimer-Abwehr. In diese Phase fiel auch der Ausgleichstreffer und anschließend konnten wir uns bei unserem Torwart Adrian Burg bedanken, dass wir keine weiteren Gegentreffer bekamen.

Nach einer personellen Umstellung spielten wir in der zweiten Hälfte nun vom Rückenwind beflügelt deutlich besser und drückten den Gegner immer mehr in die Abwehr. Nach dem Führungstreffer war dann auch der Widerstand der Beiertheimer Jungs gebrochen und wir konnten unsere Überlegung auch in weitere Treffer ummünzen.

Insgesamt war es eine tolle kämpferische Leistung unseres Teams, die zu einem verdienten Sieg führte.

Die Treffer für unser Team erzielten Luca Lindner(2), David Kaufmann(2) und Daniel Pavlov.

Desweiteren spielten Adrian Burg(Tor), Max Scharschmidt, Alexander Raupp, Marius Elflein, Florian Seene und Peik Wieland.

Damit bleibt die E1 weiterhin ungeschlagen Tabellenführer und muss am nächsten Samstag in Mühlburg antreten.