In einem guten E-Jugend-Spiel ging unser Gast aus Durlach-Aue früh nach einem Eckball in Führung, die wir aber durch einen schönen Schrägschuss von Luca Lindner ausgleichen konnten.

Danach entwickelte sich ein offenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten, bevor unser Team innerhalb von wenigen Minuten durch Abwehrfehler das Spiel herschenkte.

Nach dem Wechsel erlaubte sich nun unser Gast eine Abwehrauszeit, die wir aber nur mit dem zweiten Treffer durch einen herrlichen Volleyschuss von Florian Seene nutzen konnten. Leider konnten wir die anderen hochkarätigen Torchancen nicht nutzen, sonst wäre es noch einmal spannend geworden.

Es ist auf jeden Fall die Moral des Teams zu loben, das nie aufgegeben hat und bis zum Abpfiff alles probiert hat.

Es spielten: Adrian Burg, David Kaufmann, Marius Elflein, Peik Wieland, Luca Lindner, Daniel Pavlov, Florian Seene, Luca Güldner, Alex Raupp und Max Scharschmidt.