Mühevoller Heimsieg in einem Spiel ohne echte Höhepunkte. Torchancen waren auf beiden Seiten Mangelware. In der ersten Hälfte je nur eine Chance, bei denen jeweils die Torhüter auf dem Posten waren. Etwas mehr Glanzpunkte in Hälfte zwei. Oli Bürck scheiterte in der 49.Min zunächst mit einem Freistoß, den der Gästekeeper aus dem Eck holen konnte. Nach einem öffnenden Pass von Werner Jakob in der 56.Min auf Thomas Haranth, gelangte der Ball zu Jan Kohlbecker und dieser setzte nach einem Dribbling Freddy Reis mustergültig in Szene, so dass dieser die 1:0 Führung erzielen konnte. Danach plätscherte das Spiel weiter vor sich hin, ehe kurz vor Schluss nochmals Gefahr aufkam. In der 88.Min konnte Oli Bürck mit einem technisch sehenswerten Lupfer den Torwart ausspielen, scheiterte jedoch dann an der gegnerischen Abwehr. Glück kurz vor Ende für die Fortunen, als ein Freistoß der Gäste in der 90.Min an der Latte landete.

Fortuna: Balzer, Prinz (80.Leibold), Kästel, Jakob, Kropf, Sroka, Saka, Reis, Kohlbecker (65.Schmidt), Weinkötz (25.Bürck), Haranth