FV Fortuna Kirchfeld – FV Ubstadt  7:6 n.E. (2:1)
Gegen den Bruchsaler Kreisligisten nahm Fortuna ziemlich rasch das Ruder in die Hand. Bereits in der 18.Min erzielte Aurelien Eyoum, nach Pass von Dominik Hötzel, mit einem platzierten Schuss die 1:0 Führung. Nach einer tollen Kombination zwischen Aurelien Eyoum und Dirk Hauri, traf Dirk Hauri nur den Pfosten. Völlig überraschend dann in der 40.Min das 1:1, als Krauth  nach einem Fehlpass der Kirchfelder Defensive frei vor Lukas Wammetsberger auftauchte und aus kurzer Distanz traf. Fortuna machte jedoch weiter Druck und kurz darauf scheiterte der heute spielfreudige Aurelien Eyoum ebenfalls am Pfosten. Besser machte er es in der 45.Min, als er mit einem sehenswerten Heber die 2:1 Führung markierte. Nach der Pause das gleiche Bild, Fortuna überlegen. Jedoch konnten die Gäste erneut den Ausgleich erzielen. Koch traf in 52.Min per Foulelfmeter zum 2:2. Chancen ohne Ende erarbeiteten sich die Kirchfelder nun, mussten aber gar in der 71. Min die 2:3 Führung durch Köstlin hinnehmen, was den Spielverlauf komplett auf den Kopf stellte. Seit der 70. Min war Sascha Mayer im Spiel, sein erstes nach seiner schweren Verletzung vor fast einem Jahr. Seine und die weiteren unermüdlichen Bemühungen wurden schlussendlich mit dem Ausgleich in der 82.Min belohnt. Tim Ehrmann traf nach toller Vorarbeit von Marcel Fuchs. Somit ging es in die Verlängerung, welche dann torlos blieb und somit das Elfmeterschießen folgte.

Für die Fortunen trafen: Tim Ehrmann – Aurelien Eyoum- Sascha Jahn und den entscheidenden verwandelte „Comebackler“ Sascha Mayer.  Lukas Wammetsberger blieb bei zwei Elfern des Gegners Sieger.

Fortuna: Wammetsberger, Neubauer, Hauri (70.Mayer), Eyoum, Nagel (80.Jahn), Ehrmann, Durand (57.Paluschka), Fuchs (100.Sroka), Früh, Crocoll (72.Camarda), Hötzel