SC Wettersbach II – Fortuna Kirchfeld II 1:2 (1:1)

Der dritte Sieg in Folge bestätigt erneut den Aufwärtstrend unserer zweiten Mannschaft. Obwohl man in der 22.Min durch einen Distanzschuss in Rückstand geriet, nahmen unsere Jungs mehr und mehr das Spiel in die Hand und wurden in der 31.Min mit dem Ausgleich belohnt. Savio Bruno erlief einen Fehlpass, bediente den mitgelaufenen Luigi Greco und dieser bugsiert den Ball zum 1:1 ins lange Eck. Nach der Pause dann weiter mehr Spielanteile für unser Team. Lukas Nagel scheiterte noch mit seinem Schuss in der 55.Min, der knapp das Tor verfehlte. Doch in der 70.Min die lang ersehnte und verdiente Führung, nachdem Luigi Greco, nach Pass des heute erneut spielfreudigen Luca Bauer, das Spielgerät von halbrechts zum 1:2 ins lange Eck versenkte. Savio Bruno verpasste kurz darauf, nach zuvor toller Einzelleistung von Nicolas Beni, das entscheidende 1:3 zu erzielen. Glück dann in der 87.Min, als die Gastgeber nach einem Freistoß mit einem Kopfball an der Latte scheiterten.

Fortuna: Ciobu, Cramer, Haranth, Nagel, Bruno, Bauer, Büttner, Beni, Capraz, Baze, Greco
Leibold,Roßwag,Saka