Dem Tabellenführer einen Punkt abgenommen!

Am vergangenen Freitag durften wir die Tabellenersten aus Neuenbürg bei uns im Pell-Rich Stadion begrüßen. Aufgrund der neuen Corona-Verordnung für Gaststätten starteten wir früher als sonst, um zu gewährleisten pünktlich fertig zu sein.

Die ersten zwei Einzel mussten wir, eines sehr knapp, leider abgeben. Es folgte jedoch postwendend der Ausgleich durch zwei souveräne 3:0 Siege unserer Jungs. Die folgenden Doppel boten beide ordentlich Spannung und endeten 2:3 bzw 3:2. Gleichstand also zur Halbzeit.

Im zweiten Einzelblock entschieden wir erneut zwei der Begegnungen für uns, jeweils 3:1, jedoch endete auch dieser Durchgang unentschieden mit 5:5. Die Entscheidung sollte also in den Schlussdoppeln fallen.

Hier fielen beide Begegnungen eindeutig aus, aber wer hätte es gedacht, wieder geteilte Punkte. Somit endete der Abend mit einem 6:6 unentschieden bei 25:22 Legs für uns. Wir freuen uns gegen die Tabellenführer gezeigt zu haben was in uns steckt, und danken für den spannenden Abend.

Highlights setzten unser Raphael „Elvis“ Schuhmacher mit einem 18er SL, 100er HF und einer 180, sowie Franco mit einer 180 und einer 171 für die Gegner.

Vielen Dank gilt wie üblich unseren Sponsoren „Waschpark und Autopflege Hardt“ und „Pell-Rich Immobilien“ für die stetige Unterstützung.

Weiter geht es am 28.01. auswärts gegen KSC 3.