Kantersieg in Haueneberstein!

Am vergangenen Freitag waren wir beim DC Moskitos zu Gast.

Von Anfang an schienen wir endlich zu alter Form zurückgefunden zu haben. Alle 4 Einzel und beide Doppel im ersten Block für uns, lediglich 1 Leg aus 6 Spielen für die Gegner! Zur Halbzeit schon das Unentschieden gesichert und der Sieg in Sicht.

In der zweiten Hälfte lief es ähnlich, aber nicht ganz so gut. 2 der 4 Einzel und 1 der 2 Doppel entschieden wir für uns, kämpften um jeden Punkt.

Somit konnten wir am Ende bei 3:9 Sets und 12:31 Legs endlich mal wieder einen ordentlichen Sieg feiern.

Highlights setzten unser Raphael mit einer 177 und Kevin mit einem 130 high finish.

Wir bedanken uns bei den Gegnern für die entspannte Atmosphäre und hoffen diese Leistung künftig aufrecht erhalten zu können.