Ligaspiel 19.11.21

Fortuna Kirchfeld Stingrays | 9:3 | DC Underground Fools 2

Am letzten Freitag empfingen wir die DC Underground Fools 2 zum „Kellerduell“.

Von Anfang an spielten wir stark auf und entschieden die ersten Einzel klar für uns zur 4:0 Führung.

Auch die Doppel konnten wir gewinnen und so war zur Halbzeit das Unentschieden schon gesichert!

Im zweiten Einzelblock teilten wir uns die Punkte mit den Gegnern bei zwei klaren und zwei knappen Begegnungen. Endlich hatte die Durststrecke der letzten Wochen ein Ende!

Aber die Schlussdoppel mussten natürlich trotzdem noch gespielt werden.

Mit 3:1 und 3:2 holten wir hier noch mal zwei Punkte und somit stand es am Ende 9:3 Sets bei 31:17 Legs für uns.

Wir bedanken uns bei unseren Gegnern für den sehr unterhaltsamen Abend und freuen uns schon jetzt auf die Rückrunde.

Vielen Dank wie immer unseren Unterstützern „Pell-Rich Immobilien“ und „Waschpark und Autopflege Hardt“.