Obwohl wir In Blankenloch leider stark ersatzgeschwächt antreten mussten, wollten wir unbedingt drei Punkte holen und unseren 2. Tabellenplatz sichern.

Bei unangenehmen Bedingungen kamen wir allerdings in der 1.Halbzeit in der Defensive nicht richtig in die Zweikämpfe und in der Offensive konnten wir uns ebenfalls nicht durchsetzen. Und wenn es dann nicht so läuft, kommt auch noch Pech dazu, da der Führungstreffer für Blankenloch durch ein unglückliches Eigentor resultierte. Wenigstens konnten wir kurz vor der Pause nach einer unübersichtlichen Situation nach einem Schiriball den Ausgleich durch Shahim erzielen.

In der zweiten Halbzeit zeigten wir dann eine wesentlich bessere Leistung und erzielten uns zwei sehr gute Chancen, die wir aber leider nicht nutzen konnten. Beide Teams zeigten nun ein richtiges Kampfspiel auf schwerem Boden und am Ende stand ein leistungsgerechtes Unentschieden.

Es spielten: Adrian Burg, Luca Güldner, Moritz Köpf, Marius Elflein, Peik Wieland, Robin Kowatsch, Florian Seene, Daniel Pavlov, Shahim El Oubaidy und Max Scharschmidt.

Am Samstag um 11:00 Uhr gegen den SVK Beiertheim 3 möchten wir unbedingt unser letztes Heimspiel der Saison gewinnen und den 2. Platz sichern.