Nach dem überzeugenden Auftritt beim KSC traten wir zum 2. Saisonspiel bei Post KA an und boten leider eine deutlich schwächere Leistung. Unkonzentriert, nicht nah genug am Gegner und auch läuferisch nicht so überzeugend ging man das Spiel und lag entsprechend nach zwei krassen Fehlern nach 10 Minuten mit 0:2 hinten. Das wir das spielerisch eindeutig bessere Team waren, zeigte sich dann bei den beiden Treffern zum Ausgleich: beim 1:2 passte Florian in den Lauf von Shahim, der alleine vor dem Tor vollstreckte. Das 2:2 war dann die schönste Kombination über Robin und LucaL., dessen Vorlage Florian sicher verwandelte.

Nach dem Seitenwechsel wurde unser Spiel gegen einen sehr körperbetonten Gegner besser und dem eingewechselten Daniel gelangen jeweils nach Vorlage von Luca zwei Treffer zur 4:2-Führung. Der Anschlusstreffer der Postler hatte zum Glück keine Auswirkung mehr und die drei Punkte waren gesichert.

Es spielten: Adrian Burg, Max Scharschmidt, Moritz Köpf, Alex Raupp, Florian Seene, Leroy Orsag, Luca Lindner, Robin Kowatsch, Shahim El Oubaidy, Marius Elflein und Daniel Pavlov.

Am Samstag um 11:45 Uhr müssen wir erneut auswärts beim TSV Reichenbach antreten und hoffentlich hat die Mannschaft begriffen, dass man in der Leistungsstaffel in jedem Spiel seine volle Leistung abrufen muss um gewinnen zu können.