Die D1 hat nach dem letztjährigen Aufstieg in die Leistungsklasse den Durchmarsch geschafft und bereits am drittletzten Spieltag den Aufstieg in die Kreisliga perfekt gemacht.

Bei herrlichem Fussballwetter war hierzu ein Sieg gegen den FC Neureut 2 notwendig und die Mannschaft lies von der ersten Sekunde an keinen Zweifel, wer als Sieger vom Platz gehen wird. Die Mannschaft präsentierte sich zweikampfstark und sehr spielfreudig mit schönen Kombinationen und so erzielten wir in regelmäßigen Abständen die Treffer zum 6:0-Sieg. Bemerkenswert war, dass wir zwei Kopfballtore erzielen konnten.

Die Treffer erzielten Florian Seene(2), Malte Vonberg, Luca Güldner, Leroy Orsag und Shahim El Oubaidy. Desweiteren spielten Adrian Burg(Tor), Moritz Köpf, Marius Elflein, Max Scharschmidt, Luca Lindner, Daniel Pavlov und Tobias Knoblauch-Hedecker. Alex Raupp war am Samstag leider nicht dabei.

Nach dem Erreichen der Endrunde bei der Hallenkreismeisterschaften war dies die zweite herausragende Leistung der Mannschaft um das Trainerteam Jürgen Seene, Cedric Burg und Michael Olms und daher durften wir uns nach Spielschluss zu Recht feiern lassen.

FCN102-smallFCN122-small