FV Ettlingenweier II – FV Fortuna Kirchfeld II 5:0 (2:0)
Bereits zur Pause lag unsere Reserve mit 2:0 zurück und auch in Hälfte zwei wollte kein richtiger Spielfluss entstehen. Teilweise wurde auch zu zaghaft zu Werke gegangen und der FV Ettlingenweier konnte zeitweise nach Belieben sein Spiel aufziehen. Bezeichnenderweise für das schwache Spiel der Fortunen, das 3:0 und 4:0 in der 49. bzw. 52.Min, als die Gastgeber nach Zuspielen von außen, völlig ungehindert die Tore erzielen konnten. Die Zuspiele kamen von links wie auch von rechts, was deutlich macht, das die gesamte Abwehr an diesem Tag nicht auf der Höhe war. Das 5:0 dann passender Weise nach einem Abstimmungsproblem zwischen Torhüter und Abwehr. Hier wartet viel Arbeit auf die Mannschaft, um  wieder geschlossener und vor allem entschlossener aufzutreten.

Fortuna: Kortüm, Sroka, Wilser, Kohlbecker, Kästel (51.Großmann), Leibold (51.Bruno), Scherer, Neumann (60.Roßwag), Beni, Kropf, Schmidt