FV Rußheim – FV Fortuna Kirchfeld II  0:1(0:0) 

In einer ausgeglichenen ersten Hälfte hatten beide Mannschaften die Chance auf den Führungstreffer. Ein wiederum überragender Fortunen-Keeper Vincenzo Terramagra und eine stabile Viererkette waren auf Seiten der Fortunen Garant für das torlose Halbzeitergebnis, wobei in der Offensive die nötige Durchschlagskraft noch fehlte. In der zweiten Hälfte dann dass, was Coach Michi Bürck sehen wollte: Wille, Kampf, Laufarbeit. Rußheim verlagerte sich auf Konter, welche jedoch durch disziplinierte Defensivarbeit frühzeitig abgefangen wurden.Das mittlerweile verdiente Führungstor fiel in der 65.Min durch Marc Büttner, der einen abgewehrten Ball aus 25 Metern volley und sehenswert an den Innenpfosten und von dort ins Tor setzte. Die Gastgeber setzen danach nochmals alles auf eine Karte, doch durch den großartigen Kampfgeist konnten drei verdiente Punkte den Rückweg in den Fortuna-Sportpark antreten.Nunmehr zehn Punkte aus den letzten vier Spielen lassen jetzt  hoffentlich auf etwas ruhigere Zeiten hoffen. 

Fortuna:

Terramagna,S.Bürck,Reiter,Nagel,Fouda(87.Doll),M.Bürck,Büttner,

Winter(89.Gloger),Werner,Ciobu,Kretschmer.