FV Fortuna Kirchfeld II – FC Neureut II 3:1 (1:1)
Dem Auswärtssieg in Bruchhausen lies unsere Reserve einen weiteren Sieg folgen. Zunächst waren jedoch die Gäste spielbestimmend und Fortunen-Keeper Dorin Ciobu war es in der 13. und 28.Min mit zwei klasse Paraden zu verdanken, dass unser Team nicht frühzeitig einem Rückstand hinterher laufen musste. Die letzte Viertelstunde der ersten Hälfte gehörte dann den Fortunen. Dennis Weber scheiterte in der 33.Min nach einem tollen Alleingang noch aussichtsreich, als sein Schuss im letzten Moment geblockt wurde. In der 38.Min dann die die Führung, als Luigi Greco über außen durch war und den mitgelaufenen Luca Bauer mustergültig bediente und dieser überlegt zum 1:0 traf. Ein Gastgeschenk in Form eines Eigentores dann in der 45.Min, als Dorin Ciobu und Yalcin Capraz gemeinschaftlich zum 1:1 ins Fortunen-Netz trafen. Nach dem Wechsel übernahmen dann die Gäste die Initiative und waren fortan spielbestimmend. Bis auf die 52.Min, als erneut Dorin Ciobu Sieger in einer 1gegen1 Situation Sieger blieb, könnten Sie sich jedoch keine klaren Torchancen erarbeiten. Wie dann so oft beim Fußball, mit der ersten Chance der zweiten Hälfte erzielte Marc Büttner, nach Pass von Luca Bauer, das 2:1. Der FC Neureut machte nun weiter Druck, doch unser Team hielt dagegen. Nach einer Balleroberung vom Luigi Greco im Mittelfeld und einem Zuckerpass auf Luca Bauer, umspielt dieser seinen Gegenspieler und den Gästekeeper und schiebt zum vielumjubelten 3:1 ein. Somit ein glücklicher, aber auf Grund der kämpferischen Einstellung ein nicht unverdienter Sieg.
Fortuna: Ciobu, Kühn, Cramer, Roßwag, Haranth, Bauer, Beni, Capraz, Baze, Weber, Scheiblauer – Büttner, Saka, Greco