Heimerfolg

Das Spiel gegen die Landesligareserve des VfR Ittersbach begann alles andere als verheißungsvoll. Bereits in der 2.Min schlug es nach einem Distanzschuss im Kirchfelder Gehäuse ein. Unsere Jungs taten sich auch weiter schwer, richtig ins Spiel zu finden. Nach einer Ecke von Dennis Weber in der 23. Min konnte David Boateng per Kopf den ersehnten Ausgleichstreffer erzielen. Nun war man besser in der Partie, doch erst mit Beginn der zweiten Hälfte war auch eine Überlegenheit zu spüren. Thomas Haranth brachte seine Farben dann in der 52.Min mit einem satten Schuss aus 16 Metern mit 2:1 in Führung. Nicolas Beni lies in der 65.Min, nach einem feinen Pass von David Boateng, dass 3:1 folgen. Zahlreiche Chancen folgten, jedoch konnte das Ergebnis nicht weiter ausgebaut werden.

Fortuna: Ciobu, Büttner, Sroka, Boateng, Haranth (55.Scheiblauer), Scherer, Neumann, Beni, Capraz, Kropf (36.Leibold), Weber (66.Roßwag)