FV Fortuna Kirchfeld – FV Graben 10:0 (7:0)
Reichlich Tore wurden dem Kirchfelder Anhang gegen einen völlig überforderten Gegner geboten. Bereits in der ersten Minute klingelte es im Gehäuse der Grabener.
Nach einer Kombination zwischen Steffen Lenhard und Sascha Mayer gelangte der Ball zu Tobias Mini und dieser erzielte mit seinem zweiten Saisontreffer das 1:0. Bei der einzigen Chance der Gäste in der 5.Min, war Fortunen Keeper Patrick Schanz nach einem Freistoß von Heilig aber auf dem Posten. In der 8.Min dann ein Pass von Sascha Mayer, der eigentlich etwas zu lang war, doch da die Grabener zögerten spritzte Steffen Lenhard dazwischen, umkurvte noch den Keeper und erzielte das 2:0. Nur eine Minute später war Sascha Mayer mit einem direkt verwandelten Eckball zum 3:0 erfolgreich. Erneut Sascha Mayer als Passgeber in der 32.Min, so dass nach einem Doppelpass mit Dominik Born Steffen Lenhard das 4:0 erzielen konnte. Das 5:0 in der 39.Min dann wiederum nach einer Ecke, den zu kurz abgewehrten Ball versenkte Dominik Born. Der gleiche Spieler bediente in der 39.Min schulmäßig Steffen Lenhard, der ohne große Mühe das 6:0 erzielen konnte. In der 43.Min dann ein unglaublicher Antritt von Spielführer Manuel Camarda, der nicht mehr aufzuhalten war, den lang stehenden Steffen Lenhard bediente und dieser das 7:0 folgen ließ. Mit diesem Ergebnis wurden die Seiten gewechselt und auch in Hälfte zwei ging es nur in Richtung Grabener Tor, auch wenn unser Team jetzt etwas zurücksteckte. So dauerte es bis zur 65.Min ehe der heute spielfreudige Sascha Mayer per Handelfmeter auf 8:0 erhöhte. Steffen Lenhard krönte seine starke Leistung mit seinem fünften Treffer, den er per Foulelfmeter zum 9:0 in der 84.Min erzielte. Den Schlusspunkt in dieser einseitigen Partie setzte dann Sascha Mayer in der 90.Min mit einem direkt verwandelten Freistoß von halblinks, der unerreichbar im kurzen Eck einschlug. Als Tabellenführer geht es nun in die verdiente Winterpause. Das erste Spiel im neuen Jahr wird am 08.März 2015 beim TSV Reichenbach II ausgetragen.

Fortuna: Schanz, Fuchs, Werner, Mini, Skoczowski (52.Nagel), Lenhard, Mayer, Früh, Camarda (70.Durand), Born (63.Bauer), Hötzel
Weiter im Kader: Buchleither (ETW), Nagel, Jaizay