FV Fortuna Kirchfeld – SV Huchenfeld 1:3 (1:0)
Deutlicher Leistungsabfall im Vergleich zum Saisonauftakt gegen einen aber auch stärkeren Gegner wie in Birkenfeld. Nach einem Abtasten in der ersten halben Stunde ohne nennenswerte Szenen die Führung in der 39.Min, als Aaron Roth mit einem sauberen Pass Metin Altintop in Szene setzte und dieser vollenden konnte.

Nach der Pause machte unser Team weiter Druck, musste jedoch nach einem Konter in der 53.Min den Ausgleich hinnehmen.
Weiter ging es in Richtung Tor der Gäste, jedoch ohne zwingenden Abschluss. Ein erneuter Konter der Huchenfelder konnte in der 62.Min nur durch ein Foul gestoppt werden. Der berechtigte Elfmeter führte zum 1:2. Nur zwei Minuten später durch einen schnell gespielten Angriff das vorentscheidende 1:3, was die Heimniederlage besiegelte. Alle weiteren Bemühungen der Fortunen blieben wirkungslos, die Gäste nahmen nicht unverdient die drei Punkte mit.

Fortuna:
Jannis Lafia, Paries, Jerome Lafia, Balaban, Mattheis (80.Wagner), Krahl, Altintop (80.Kastner), Kouassi, Stark, Fouda (72.Kima), Roth (72.Pimentel Dos Santos)