FSSV – FV Fortuna Kirchfeld II 2:1(1:1)
In der ersten Hälfte hatte der FSSV weitaus mehr Spielanteile und dennoch konnten beide Mannschaften für sich nahezu gleichermaßen klare Chancen verzeichnen.
Wir konnten eine dieser Möglichkeiten nutzen, als Maxi Seitz einen weniger starken aber dafür präzisen Ball im Eck des gegnerischen Tores platzieren konnte. Kurz vor der Halbzeit nutzte der FSSV jedoch auch eine seiner sich bietenden Chancen, weil wir direkt vor unserem Tor nicht zwingend genug verteidigt haben.
Im zweiten Abschnitt setzten wir dann unsere Vorgaben besser um und haben konsequenter dagegen gehalten. Dennoch waren die Gastgeber stets gefährlich und vor allem entschlossener vor dem Gehäuse, so dass ihnen der Führungstreffer zum 2:1 gelang. Trotz Kampf und weiterer Versuche der Fortunen Richtung gegnerisches Tor, konnte der FSSV die Führung über die Ziellinie tragen.