Zwei Landesligisten bestritten das Finale um den KVV-Pokal der B-Junioren Bei nasskaltem ungemütlichem Wetter konnten auch die beiden Teams, die JSG Kirchfeld/FC 08/Germ. Neureut und die JSG Malsch/Bruchhausen/Ettlingenweier nicht für die nötige Endspielstimmung bei den Zuschauern. In einem Spiel mit sehr viel Mittelfeldspiel gab es fast keine Torraumszenen auf beiden Seiten. Mitte der zweizten Hälfte fiel dann doch noch der Siegtreffer der Kirchfelder durch einen sehr schönen Weitschuss von Wagner. Malsch versuchte zwar noch den Ausgleich zu erzielen, aber mehr als eine kleine Torchance gab es nicht mehr. Die JSG Kirchfeld/FC 08/Germ. Neureut feierte dann den Sieg ausgiebig. Bei der anschließenden Siegerehrung übergaben Volker Marschall vom Fußballkreis und Benjamin Bock vom KVV die Preise und den Siegerpokal an die Teams. 

JSG Kirchfeld/FC 08/Germ. Neureut