Am Dienstag (20.03.) trat unsere D2 beim TV Mörsch an. Nach einer schwachen Anfangsphase und einem 0:2 Rückstand kam die Mannschaft besser ins Spiel und erzielte durch Felix B. noch in der ersten Halbzeit den Anschlußtreffer. In der zweiten Halbzeit zeigte die Mannschaft einige gute Spielzüge und erzielte verdientermaßen zwei weitere Treffer durch Felix B. Leider musste in der Schlußminute noch der Ausgleichstreffer hingenommen werden.

Es spielten: Anthony, Felix B., Niklas, Hassan, Lena, Dustin S., Fabian, Nikolaus, Damian, Dustin B., Sandro

Am Freitag (23.03.) ging es dann gegen den SV Hohenwettersbach. Nach wenigen Sekunden stand es bereits 0:1. Dieses Gegentor weckte die Mannschaft auf und kurze Zeit später glich Dustin S. aus. In einer interessanten Partie stand fortan unsere Defensive um Torwart Marvin und Felix B. und Felix W. sehr gut und ließ wenig zu. Bei eigenem Ballbesitz gab es einige gute Ansätze die zu Toren von Nikolaus und erneut Dustin S. führten, leider wurden einige weitere Angriffe zu unkonzentriert zu Ende gespielt. Am Ende hieß es verdient 3:1 für uns.

Es spielten: Marvin, Felix B., Felix W., Hassan, Lena, Dustin S., Svenja, Nikolaus, Damian, Dustin B., Sandro

Insgesamt war in beiden Spielen zu sehen, was auch für die D2 möglich ist, wenn die Truppe in Bestbesetzung antreten kann!