Am 15. Januar 2011 konnte 1. Vorsitzender Werner Kuhn im vollbesetzten Clubhaus etwa 150 Gäste zur diesjährigen Winterfeier begrüßen.
Wie jedes Jahr konnten auch 2011 eine Reihe von Ehrungen ausgesprochen werden. So konnten Kuhn und 2. Vorsitzender Stefan Szolnoki gleich zwei goldene Vereinsehrennadeln überreichen. Spielausschussvorsitzender Jürgen Weber, nach wie vor in der AH aktiv, erhielt die Auszeichnung für 20 Jahre Aktivität und 3. Vorsitzender Armin Lang für 20 Jahre Vorstandsarbeit.
Die Vereinsehrennadel in Silber erhielten für 25-jährige Mitgliedschaft Dr. Jörg Blumenstein und Heinrich Eisenhauer.
Für 10-jährige Aktivität wurden den Spielern Rouven Lang, Daniel Prinz, Werner Jakob und Andreas Winkelblech ebenfalls die silberne Ehrennadel überreicht.
Darüber hinaus wurden Andreas Kaiser für 100 Spiele und Dirk Hauri, mittlerweile 9 Jahre im Verein aktiv, für 300 Spiele in der 1. Mannschaft geehrt.
Es folgten eine Reihe Danksagungen an ehrenamtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, ohne die weder ein geregelter Spielbetrieb noch das sprichwörtliche gute Vereinsleben möglich wäre.
Im Anschluss an die Ehrungen verlosten Jürgen Weber und Armin Lang die Hauptpreise der Tombola. Traditionell am Schluss der Ziehung ein Flach-TV, den sich „DJ Böff“ Martin Pöffel sichern konnte. Ein weiteres Glückskind war aber auch Maria Berger, die an ihrem 76. Geburtstag eine wertvolle Uhr gewann. Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit den Preisen. Aber auch ein ganz herzliches Dankeschön an alle Sponsoren, die mit Geld- und Sachgeschenken diese Tombola erst ermöglichen.
In diesem Jahr bildete das Unterhaltungsprogramm der Aktiven den Schlusspunkt der Winterfeier, zumindest was den offiziellen Teil angeht. Es war auch gleichzeitig der Höhepunkt des Abends. „Wer wird Millionär“ hieß der Showteil, der mit seinen Fragen bis zur Million „Fortunos“ natürlich nur Fortuna bezogene Themen behandelte. Moderator Lars Mattelson konnte, mit Jürgen Weber, Andreas Kaiser und André Lang drei Kandidaten begrüßen, die freilich andere Rollen imitierten. Eine fast schon sensationelle Leistung des Quartetts. Nicht minder bejubelt wurden die Showeinlagen von Andreas Krauth und Tobias Wichmann als „Barbie Girl und Ken“, die „Jackson Five“ mit Janine Knobloch, Philipp und Max Schmidt, Tomas Haranth und Sascha Jahn sowie als gesangliches Highlight am Schluss: Alexander Naether gab Udo Jürgens im Bademantel und live (!) gesungen. Unterstützt wurden die Aktiven von Techniker Patrick Leibold, der für zeitgerechte Einblendungen zuständig war. Am Ende durften alle Teilnehmer den verdienten und lang anhaltenden Applaus des begeisterten Publikums entgegennehmen.
Der Abend klang schließlich, bei Fachgesprächen in den frühen Morgenstunden langsam aus.