Leidvolle Mienen nach dem Spiel auf Seiten Mannschaft, Verantwortlichen und Anhängern des FV Fortuna Kirchfeld. Wieder ist es nicht gelungen, den so wichtigen Erfolg einzufahren. Obwohl eine Leistungssteigerung gegenüber dem Spiel gegen Blankenloch zu erkennen war, fehlte es, vor allem in der Offensive, an der nötigen Durchschlagskraft. Bestes Beispiel dafür war, das der Forchheimer Keeper erstmals in der 68.Min. nach einem Schuss von Kwasny in Aktion treten musste. Bereits in der 8 .Min. gingen die Sportfreunde Forchheim mit 1:0 in Führung, als Bleibinhaus  nach einem kapitalen Abwehrfehler frei auf Torwart Klein zulief und diesem keine Chance ließ. Schon vor der Pause hätte Forchheim den Sack zumachen können, jedoch wurden teils klare Chancen nicht genutzt oder man scheiterte am erneut stark spielenden Kirchfelder Torwart Klein.

In der zweiten Halbzeit dann mehr Druck von Seiten Kirchfeld, zwingende Chancen konnten jedoch nicht herausgespielt werden. Die Forchheimer waren nun vor allem bei Kontern gefährlich, schienen aber ab der 70.Min kräftemäßig am Ende zu sein. Doch genau in dieser Phase, nämlich in der 75.Min. entschied der Schiedsrichter auf Foulelfmeter, obwohl der Spielsituation ein klares Foul der Forchheimer vorausging, als der gegnerische Stürmer nur mit gestrecktem Bein in Ballbesitz kam. Landhäußer ließ sich diese Chance nicht nehmen und erhöhte auf 2:0. Trotz diesem Rückschlag blieben die Fortunen dran und in der 77.Min konnte Durand, nachdem sich Kwasny im 16er durchgetankt hatte, die Vorlage zum 2:1 Anschlusstreffer nutzen. Weitere klare Chancen konnten dann aber nicht erspielt werden. Forchheim hätte noch erhöhen können, jedoch scheiterte in der 80.Min Burkart, der nach einem Befreiungsschlag an den Ball kam und in der 82.Min. Meißner am jeweils  toll parierenden Klein.

Es spielten: Klein, Hauri, Weinkötz(60.Ben M´Bark), Kwasny,Durand, Ehrmann, Fritscher(74.Pfeiffer), Jahn(37.Krauth), Früh, Bürck, Hötzel.