VfB Knielingen – FV Fortuna Kirchfeld  2:2 (1:2)
Vielversprechender Beginn für Fortuna, als Steffen Lenhard nach einer Flanke von links bereits in der 5.Min per Kopf die 0:1 Führung erzielte. Die Spielanteile lagen danach klar in Kirchfelder Hand. Nachdem  Ori Eyoum in der 25.Min mehrere Gegner im 16er austeigen lies, auch noch Torwart Kühner umspielte, setzte Marcel Durand dessen Hereingabe an die Latte. Dann plötzlich aus dem Nichts der Ausgleich, als Stumpf in der 30.Min mit einem 25 Meter-Schuss ins lange Eck erfolgreich war. Dies war eigentlich auch die einzige nennenswerte Aktion der Gastgeber in der ersten Hälfte. Ori Eyoum und Steffen Lenhard waren dann wieder am Führungstreffer beteiligt, nach einer Kombination der beiden war Steffen Lenhard zum 1:2 erfolgreich. Auch nach dem Seitenwechsel weiter Druck der Fortunen. Sven Crocoll hätte zum Mann des Tages werden können, scheiterte jedoch nach einer unübersichtlichen Situation in der 53.Min frei vor Keeper Kühner und setzte in der 54.Min einen Schuss aus 16 Metern knapp über das Knielinger Gehäuse. Wie es dann kommen musste, nach einem Freistoß aufs kurze Eck in der 61.Min, wurde Jurado nicht entscheidend gestört und konnte per Kopf den 2:2 Ausgleich erzielen. Nun wurden die Knielinger wacher und hatten Pech, als Scalia nach einem Stellungsfehler der Kirchfelder Hintermannschaft davonzog, jedoch den Ball verzieht. Auch die Gangart wurde etwas härter und Knielingens Rodriguez musste nach einem Einsteigen von hinten, an der Mittellinie, in die Beine von Steffen Lenhard mit Rot das Feld verlassen. Kirchfeld konnte die Überzahl nicht konsequent nutzen und keine klaren Chancen erspielen. Glück dann in der 87.Min. als Wippich nach einem langen Ball freie Fahrt hatte, den Ball jedoch am langen Pfosten vorbei schob. Letzter Höhepunkt dann in der 88.Min, als zunächst Schwab nach einem Foul an Steffen Lenhard mit gelb-rot vom Platz musste und Ori Eyoum den Freistoß vom Strafraumeck an die Latte setzte. Insgesamt zwei verlorene Punkte. Beim nächsten Spiel, bedarf es einer enormen Leistungssteigerung um gegen den ungeschlagenen Tabellenführer Reichenbach II zu bestehen.

Fortuna: Schanz, Eyoum, Crocoll (75.Camarda), Mayer (69.Ehrmann), Nagel, Durand, Fuchs (82.Hauri), Lenhard, Bürck, Hötzel, Früh