Am heutigen Samstag trat unsere D1 in der Zwischenrunde der Hallenkreismeisterschaften in Bruchhausen an und wollte sich für die Endrunde qualifizieren. Nach einem Traumstart mit Siegen gegen den SSV Ettlingen (3:1) und den FV Grünwinkel (7:1) hatten wir dieses Ziel bereits erreicht. Nachdem wir in diesen Spielen überzeugende und konzentrierte Leistungen boten und auch spielerisch überzeugen konnten, musste man im letzten Spiel gegen den Karlsruher SV empfindsam merken, dass man mit einer laschen Einstellung keinen Blumentopf gewinnen kann und kam verdient mit 0:5 unter die Räder. Aber gerade aus diesen Spielen kann man viel lernen.

Es spielten: Alex Raupp(Tor), Moritz Köpf(1), Malte Vonberg, Luca Lindner(3), Daniel Pavlov(1), Florian Seene(1), Shahim El Oubaidy(4) und Robin Kowatsch.

Insgesamt ein Riesenlob an die Truppe, die sich dieses Highlight in der nächsten Woche am Samstag, 01.02.14 ab 15:30 Uhr in der Walzbachhalle in Weingarten verdient hat. Dort werden wir als einzigster „Nichtkreisligist“ versuchen, aus der Außenseiterrolle heraus die Favoriten zu ärgern und für eine weitere Überraschung zu sorgen. Über Unterstützung würden wir uns riesig freuen.

Den Spielplan gibt es hier.