Die Jugendabteilung des FV Fortuna Kirchfeld veranstaltete am Samstag 31.10.2015 ihre traditionellen Bambini-Spielfeste in der Halle im Schulzentrum Neureut. Insgesamt 28 Teams traten bei den „Bambini“ und „Piccolini“ an. Jede Mannschaft bestritt 3 Spiele und es stand der Spaß am Spiel und der Fair-Play-Gedanke im Vordergrund. Am Ende erhielt jedes der 185 teilnehmenden Kinder seine verdienet Medaille.

Wir bedanken uns bei allen Mannschaften für die Teilnahme, bei der AH-Abteilung für das Spendieren der Medaillen und bei allen Helfern, die zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben.

In der Halle wurde ein grüner Sportschuh Größe 31 gefunden. Der Besitzer kann sich unter Jugendturniere@FortunaKirchfeld.de melden.

Bilder und Spielpläne finden Sie unter Verein – Bambinispielfest 2015.