Das diesjährige Skifahren der AH des FV Fortuna Kirchfeld kann getrost als Erfolg gewertet werden. Nach pünktlicher Abreise um 3:15 Uhr am Mittwochmorgen und zwei kleinen Pausen erreichten wir um ca. 8:45 Uhr unsere Unterkunft in Zell am Ziller.
Glücklicherweise konnten wir sofort unsere Zimmer beziehen und das Frühstück einnehmen. Danach sputeten sich die Skifahrer, um bei herrlichem Wetter auf die Piste zu kommen. Die Nichtskifahrer machten sich mit der Umgebung vertraut. Am späten Nachmittag vereinigten sich die beiden Gruppen an der Bergstation der Gondelbahn bei Sonne und Bier, um gemeinsam danach die obligatorische Après-Ski Party bei der Talstation zu feiern. Am Donnerstag fand der Tageshöhepunkt schließlich am späten Abend auf der Eisstockschießbahn in Zell statt. Mit großem Ernst und Einsatz wurde hier um die Punkte gekämpft. Allerdings stand das Lachen dann doch eher im Vordergrund. Am abschließenden Freitag machte unsere Nichtskifahrergruppe noch einen Ausflug nach Mayrhofen. Am späten Nachmittag stießen dann auch hier wieder die Skifahrer zur Gruppe und gemeinsam war dann „Showtime im Brückenstad’l“ angesagt. Bedanken wollen wir uns an dieser Stelle bei den Organisatoren Andi Winkelblech und Roland Kleber. Nicht vergessen wollen wir unsere beiden Fahrer Wolfgang Leibold und Didi Jösl, die uns sicher hin und zurück brachten. Auch hier herzlichen Dank!
Unten könnt Ihr durch anklicken das Bild öffnen.