FV Rußheim – FV Fortuna Kirchfeld II 2:2 (0:0)
Unsere zweite Mannschaft ist weiter in der Erfolgsspur. Auch beim Auswärtsspiel in Rußheim konnte ein Teilerfolg eingefahren werden. Obwohl die Gastgeber besser im Spiel waren, verbuchten wir die erste Chance durch Ndombasi, der in der 12.Min den Keeper zu einer Glanzparade zwang. In der 35.Min konnte Mückenmüller für seinen bereits geschlagenen Keeper auf der Linie klären. Eine Glanztat von Fortunen-Keeper Funk sowie ein Lattentreffer verhinderten kurz vor der Pause die Rußheimer Führung. Diese gelang dann in der 57.Min Goalgetter Steffen Lenhard, jedoch nur eine Minute später der Ausgleich der Gastgeber. Mohammed Ben M´Bark konnte in der 62.Min die erneute Führung erzielen. Der erste Auswärtserfolg war greifbar nah, doch ein Strafstoß in der 78.Min sorgte für einen insgesamt glücklichen aber nicht unverdienten Punktgewinn.

Fortuna:
Funk, Lenhard (88. Bolz), Kunz, Kima, Nagel (88. Vikas), Ben M´Bark,
Ndombasi (66. Morinaj), Beni, Jasin (15. Haranth), Mückenmüller, Kretschmer