Hallo zusammen,

willkommen zu Herbsttour 2021 unserer Fortuna C Juniorinnen. Unsere Reise heute zum TSV Etzenrot mit wolkenlosem Himmel plus strahlender Sonne.  Freundlich Empfangen und das spätere Match auf einem modernen Kunstrasenplatz. Danke an Euch Eltern für die Fahrgelegenheiten und das Daumen drücken während des Spiels.

12 Mädels im Team motiviert und engagiert. Pünktlich um 12Uhr der Anpfiff. In der der ersten Hälfte beide Teams gleich auf mit leichten Vorteilen für die Gastgeberinnen. Unsere Abwehr stand sicher und somit blieben nur Weitschüsse um unsere Torfrau zu prüfen. Mit diesem 0:0 ging es in die Pause.

Zu Beginn des zweiten Durchgangs nahmen unsere Ballverluste zu. Ganz viele Pässe fanden nicht die Richtige Mitspielerin. Somit wurde das Heimteam des TSV immer stärker und drängte auf die Führung. In der 52 Minute war es dann so weit. Das Runde fand seinen Weg per Fernschuss in unsere Maschen 1:0. Alles aufbäumen half nichts, es blieb beim 1:0 Endstand für unsere Gastgeberinnen.  Fazit, die Ballverluste müssen reduziert und etwas mehr Durchschlagskraft vorne tut uns gut.  Aber die Moral und der Einsatzwille stimmt. Darauf lässt sich aufbauen. Unser Ligastart ist gemacht. Wir schauen auf das nächste Heimspiel.

Ein faires Spiel und eine gute Schiedsrichterleistung trugen zu einem schönen Fußballspiel bei.

Danke für Eurer Interesse. Besucht uns gerne wieder.

Für Fortuna am Ball: Eliana, Aleyna, Soey, Sara, Lara, Liz, Aurora, Sarah, Alicia, Hannah, Nila, Emily