Am 5.Spieltag waren wir zu Gast beim VFB Knielingen.

Das Spiel begann wie alle unsere bisherigen Spiele mit viel Ballbesitz, der VFB kam kaum über die Mittellinie. Es war nur eine Frage der Zeit, bis das Tor fiel. Knielingen machte es allerdings sehr gut und lies nicht allzu viele Torchancen zu. So dauerte es bis zur 22. Minute bis Ben im Alleingang das 0:1 erzielte. Wer jetzt dachte, der Bann wäre nun gebrochen, der täuschte sich, denn mit einem mageren 0:1 ging es in die Halbzeitpause. Nach dem Wechsel ging es genau so weiter; viel Ballbesitz, zu wenige Tore! Es dauerte bis zur 41. Minute, bis erneut

Ben nach kurzer Ecke den Ball zum 0:2 einschoss. Kurz danach erhöhte Marc(43. Minute)und Aron(48. Minute )auf 0:4. In der 54. Minute krönte Finn sein Startelfdebüt mit dem 5:0. Ein souveränes Ergebniss, das allerdings noch durch zwei Gegentore zum Endstand von 2:5 getrübt wurde.

Als Tabellenführer mit 12 Punkten(es fehlt noch das Nachholspiel gegen Nordwest)und 39:6 Toren, wartet am Samstag, 23.10.2021, um 13.00 Uhr der Tabellenzweite vom FSSV.

Wir freuen uns auf Euren Besuch

Es wäre toll, wenn viele Freunde und Anhänger die Mannschaft bei diesem Spitzenspiel unterstützen würden.