FV Fortuna Kirchfeld II – GSK Karlsruhe 5:2 (3:1)
In der ersten Halbzeit haben wir das Spiel kontrolliert, früh angegriffen, den Gegner unter Druck gesetzt. dadurch auch verdient 3:0 in Führung gegangen. zwei wunderbar herausgespielte Tore, zweimal abgeschlossen durch El Oubaidy und ein sehenswerter Fernschuss von Wagner. Nur die letzten 10 Minuten haben wir den Gegner selbst ein wenig stark gemacht, indem wir sie im Mittelfeld haben spielen lassen und auf ihre  Provokationen eingegangen sind. Ein unnötiges Foul an der Strafraumgrenze führte dann noch vor der Pause zum 3:1 Anschlusstreffer für die Gäste.
In der zweiten Halbzeit konnten wir wieder mit einem Schuss aus der zweiten Reihe
durch Nagel nachlegen, haben dann aber bei einem Einwurf des GSK völlig gepennt und das 4:2 aus spitzem Winkel hinnehmen müssen. Nach ein paar weiteren Angriffsläufen, die wir nicht in ein Tor umwandeln konnten, setzte Ante Jasin den Schlusspunkt durch einen weiteren grandiosen Fernschuss, der den Weg von der Latte ins gegnerische Tor zum 5:2 Endstand fand.
Fortuna:
Doll, Crocoll (80. Vukas), Pavlov, Haranth, Kima, Nagel, Beni (57. Jasin), Wagner, Mückenmüller, Kretschmer (78. Svitlica), El Oubaidy (57. Lenhard)