SV Langensteinbach – FV Fortuna Kirchfeld 1:1 (1:0)
In einem guten und ereignisreichen Verbandsligaspiel, war Fortuna im ersten Durchgang die aktivere Mannschaft mit den größeren Chancen. Kovacevic per Kopf, Roos an den Pfosten und zweimal Reith verpassten es in aussichtsreicher Position die Führung zu erzielen. Langensteinbach jedoch kam auch durch Riedel und Pavkovic zu Chancen. So kam es wie es kommen musste, nach einem Eckball erzielte Langensteinbachs Robin Müller per Kopf die Führung und beinahe kurz danach der K.O., nachdem Tardelli aus denkbar kürzester Distanz das Leder am Tor vorbei bugsierte.
Zu Beginn der zweiten Halbzeit drängte Fortuna auf den Ausgleich. Nach einer Reith Ecke war es dann auch recht früh soweit und Kleinschmidt nickte ein. Danach wurde das Spiel immer hektischer und entwickelte sich zu einem offenen Schlagabtausch.
Am Ende war es ein punktgerechtes Unentschieden.
Fortuna: Eirinikos, Böhm, Balaban, Saravanja (74. Petre), Diringer (46. Weisbrod), Kovacevic, Kunz, Demirci, Roos, Reith, Kleinschmidt