Einen Saisonstart nach Maß erwischte unsere D2 gegen die Mannschaft von Siemens 3/West 2 auf dem historischen Platz vom FC West (ehemals Spielstätte des KFV).

Es war ein Spiel auf ein Tor mit vielen schönen und toll herausgespielten Spielzügen und daraus resultierenden, zahlreichen Torchancen.

Am Ende dieses einseitigen Spieles war ein zweistelliges Endergebnis zu vermelden, das man nicht überbewerten sollte. Dem guten Torhüter von Siemens/West war es zu verdanken, dass es ein nicht noch höheres Debakel wurde.

Ein Dank geht an den jungen Schiedsrichter vom FC West, der kurzfristig einsprang, da vom Verband kein offizieller Schiedsrichter zu diesem Spiel gestellt werden konnte.

Die Torschützen beim 17:0 Sieg waren:
4xAron, 3xMarc, 3x Ben, 2x Phil, Leonard, Philipp, Max, Samuel und Semir