Zum letzten Hinrundenspiel musste unsere Elf im Jagdgrund in Daxlanden antreten. Gegen den Tabellenfünften begann unsere Mannschaft souverän und ging bereits in der 5. Minute durch einen Fernschuss von Philipp mit 1:0 in Führung. Trotz drückender Überlegenheit dauerte es immerhin bis zur 16. Minute, bis Phil nach einer tollen Aktion auf 2:0 erhöhte. Nun wurde die spielerische Überlegenheit auch in Tore umgemünzt; Marc mit einem sehenswerten Treffer in den Winkel, Aron nach toller Kombination von Ben mit Marc sowie Ben selbst und wieder Aron schraubten das Ergebniss zum Halbzeitstand von 6:0 in die Höhe. In der zweiten Halbzeit nahm unsere Mannschaft den Fuß vom Gas, alle Spieler wurden auf verschiedenen Positionen eingesetzt, aber dennoch traf Aron mit einem Abstaubertor nach Schuss von Basti und Marc nach Vorarbeit von Max zum letztendlich auch in dieser Höhe hochverdienten 8:0. Unsere Mannschaft schloss die Hinrunde mit 24 Punkten und 70:8 Toren ungeschlagen als Spitzenreiter und Herbstmeister ab. Nun gilt es noch eine Woche die Konzentration hochzuhalten, um am nächsten Samstag möglicherweise das Viertelfinale in der D-Jugendpokalrunde zu erreichen.

Die Trainer Maier, Prinz und Overmeyer können stolz auf ihr Team sein; weiter so in der Rückrunde!!!!