Unsere A-Jugend spielt in der Kreisliga Karlsruhe. Nach bisher zehn Spielen hat sie viermal gewonnen und dreimal unentschieden gespielt. Das Spiel gegen den FSSV Karlsruhe steht noch aus. Das Torverhältnis ist mit 22:23 bisher recht ausgeglichen. Hinter dem souveränen Tabellenführer SG Busenbach/ Langensteinbach liegen sechs Mannschaften, darunter unsere A-Jugend, dicht beieinander.

Unsere B1-Jugend spielt ebenfalls in der Kreisliga Kalsruhe und hat sich gegenüber der durchwachsenen Leistung in der letzten Saison, in der der Abstieg erst nach der Relegation vermieden werden konnte, erfreulich verbessert. Zwischenzeitlich stand sie sogar auf dem ersten Platz. Derzeit ist sie nach acht ausgetragenen Spielen Tabellendritter mit sechs Siegen und einem Unentschieden bei einem Torverhältnis von 19:9. Sie hat jedoch noch drei Nachholspiele auszutragen. Im Pokal musste sie sich nur knapp mit 0:1 der SG Siemens geschlagen geben. Ein Wermutstropfen in der Vorrunde war die schwere Verletzung unseres Spielers Gianni Veltre, dem wir auf diesem Wege weiterhin gute Besserung wünschen

Unsere B2 liegt derzeit in der Kreisklasse Staffel 1 auf dem neunten Platz unter zwölf Mannschaften. Von elf Spielen hat sie drei gewonnen und zweimal unentschieden gespielt. Hier ist durchaus noch Steigerungspotential vorhanden.

Unsere C1 spielt in der Landesliga Mittelbaden bislang eine herausragende Saison. Das Team steht derzeit mit 26 Punkten und einem Torverhältnis von 30:19 auf dem ersten Tabellenplatz. Von zwölf Spielen wurden acht Partien gewonnen und zweimal endeten die Spiele unentschieden. Da die Spitzenmannschaften hier sehr ausgeglichen sind können wir uns auf eine spannende Rückrunde freuen. Auch im Kreispokal hat die C1 bislang überzeugt und das Viertelfinale beim Karlsruher SC erreicht, wo sie äußerst unglücklich mit 2:4 im Elfmeterschießen unterlag. Dennoch war dieses Spiel ein absolutes Highlight für die Jungs.

Unsere C2 spielt in der Kreisliga und hat derzeit unter zwölf Teams mit 11 Punkten und einem Torverhältnis von 22:26 auf dem achten Platz einen gesicherten Mittelfeldplatz inne. Die Jungs gewannen von bisher neun Spielen drei Partien und spielten zweimal unentschieden.

Unsere C3 in der Kreisklasse Staffel 3 belegt derzeit unter neun Teams den fünften Platz mit 10 Punkten. Von den sieben Spielen wurden drei gewonnen und einmal unentschieden gespielt.

Eine tolle Vorrunde absolvierte unsere D1 in der aus zwölf Mannschaften bestehenden Kreisliga Karlsruhe. Letztendlich überwintern die Jungs auf einem vierten Rang und liegen sogar auf Tuchfühlung zu den darüber liegenden Teams. Sieben – oftmals hohe – Siege konnten bejubelt werden; lediglich dreimal verließ man ohne Punkte den Platz. Auch gegen den Klassenprimus KSC wurde gefightet und klasse gespielt; letztlich musste aber doch eine knappe 0:1-Niederlage hingenommen werden. Die tolle Vorrunde spiegelt sich auch in den Zahlen wieder: mit 47 Toren zweitbeste Offensive nach dem KSC, mit +38 zweitbeste Tordifferenz nach dem KSC und mit nur 9 Gegentoren die drittbeste Defensive aus elf Spielen. Alle Mannschaftsteile haben somit eine tolle Leistung erbracht. Jetzt sind wir gespannt auf die im März startende Rückrunde. Auch im Pokal war die D1 bisher sehr erfolgreich und erreichte durch einen Erfolg über unsere D2 das Viertelfinale.

Ganz hervorragend schlug sich auch unsere D2, die in der Kreisklasse Staffel 6 bei neun Teams nach acht Spielen mit 18 Punkten nur einen Punkt hinter der D2 des VfB Grötzingen auf dem zweiten Platz steht. Mit sechs Siegen sowie einem Torverhältnis von 38:8 hat man die Erwartungen bisher voll erfüllt.

Auch unsere D3 hat sich in der Kreisklasse Staffel 4 bisher gut präsentiert und ist unter neun Teams bisher mit 10 Punkten auf dem vierten Platz. Von den acht Spielen wurden drei gewonnen und eins endete unentschieden. Es wurde ein Torverhältnis von 23:17 erreicht.

Unsere E1, die teilweise durch Spieler aus der E2 unterstützt wurde, legte in der Kreisklasse 9 einen sensationellen Start mit drei gewonnen Spielen in Folge hin. Danach gab es leider einige Niederlagen. Die Tabelle nach dem dritten Spieltag werden aber alle so schnell nicht vergessen!

Unsere E2 erreichte in der Kreisklasse 10 zwar nur ein Unentschieden in sieben Spielen, das Team war aber in fast allen Spielen ein gleichwertiger Gegner. Die Kinder zeigten immer sehr viel Spielfreude, Einsatz und erzielten 28 teilweise sehr schöne Tore.

Bei den F-Jugendlichen wird ein Spielbetrieb aus Spielen „vier gegen vier“ und „fünf gegen fünf“ ohne Tabellen und Meisterschaften angeboten.

Unsere drei F-Junioren-Teams spielten an insgesamt sieben Spieltagen in den sog. Fair-Play-Liga-Staffeln mit.