FV Fortuna Kirchfeld – FC Olympia Kirrlach 2:1(0:0)
Mehr Spielanteile für die Gäste in der ersten Hälfte, die besseren Chancen lagen auf unserer Seite. Mit Beginn der zweiten Halbzeit dann forscheres Vorgehen der Fortunen, was auch mit dem Führungstreffer durch den A-Jugendlichen Marius Paries in der 58.Min belohnt wurde, der eine  Verwirrung der Kirrlacher Abwehr nutzte. Unser Team machte weiter Druck und in der 70.Min erhöhte Josip Saravanja per Kopf zum 2:0. In der 74.Min dann ein weiterer Höhepunkt: Nach langer Verletzungszeit kam unser langjähriger Kapitän Alex Geier heute zur Freude aller Fortunen-Anhänger erstmals wieder zum Einsatz. Die Vorentscheidung lag Petre in der Schlussphase auf dem Fuß, doch schloss er frei vor dem Gästekeeper zu überhastet ab. Den Kirrlachern gelang in der Nachspielzeit noch der Anschlusstreffer, den Sieg ließen sich unsere Jungs aber nicht mehr nehmen.
Fortuna:
Eirinikos, Böhm (74. Geier), Wähling, Saravanja, Kovacevic, Kunz, Roos, Reith (90. Verclas), Demirci, Fouda, Paries (86. Kima)

Die Fotos wurden uns freundlicherweise von Manfred Sawilla von Pfostenschuss.de zur Verfügung gestellt!

Vielen Dank!