Das Nachholspiel auf Platz 2 im Pell Rich Stadion fing für unsere dezimierte Elf(6 Ausfälle)relativ schlecht an. Schon nach 20 Sekunden schoss unser Gegner vom SV Nordwest scharf aufs Tor, der Ball prallte an die Unterlatte und zum Glück vor die Linie(unser Torwart Samuel war noch mit den Fingerspitzen dran)!Sekunden später erneut ein Fernschuss vom SVN; wieder Latte. Unsere Elf war etwas verunsichert, der Gegner größer und sehr präsent. Doch unsere Abwehr um Max, Philipp und David waren auf dem Posten und verhinderten schlimmeres. So dauerte es bis zur 11. Minute, bis Ben einen Flanken-/Torschuss knapp über das Tor zirkelte; einen Fernschuss von Paul fischte der gegnerische Torwart aus dem Winkel. Kurz vor der Halbzeit rettete Philipp akrobatisch auf der Linie. So ging es für uns etwas glücklich mit einem 0:0 in die Halbzeit. Wie verwandelt kamen unsere Jungs zurück auf den Platz(die Trainer Maier/Prinz fanden wohl die richtigen Worte). Ettliche Torchancen von Aron, Marc, Semir und Ben waren die Folge. Erst eine Nachlässigkeit vom bis dahin sehr guten Torhüter des SV Nordwest nutzte Semir zum 1:0. Es folgten weitere Torchancen gegen einen jetzt auch konditionell abbauenden Gegner. Paul, der jüngste auf dem Feld, erhöhte mit einem Fernschuss auf 2:0. Jonas hatte nach einem Konter das nächste Tor auf dem Fuß, doch er schob den Ball knapp am Pfosten vorbei. Das 3:0 bereitete Ben mustergültig für Marc vor, ein Angriff wie aus dem Lehrbuch. Den Schlusspunkt zum 4:0 erzielte Ben selbst und belohnte sich hiermit für sein gutes Spiel. Eine solide Vorstellung in der 2 Halbzeit genügte zu einem Sieg gegen einen körperlichen überlegenen Gegner, der nicht so leicht zu spielen war. Ein Extralob auch an unsere Nr.4 im Tor, Samuel, der in seinem ersten Spiel als Torwart sein Tor sauber halten konnte. Mit 33 Punkten und 92:12 Toren liegt unsere Mannschaft ohne Punktverlust weiterhin souverän auf dem 1.Platz in der Tabelle.
Es spielten:
Samuel,Max,Philipp,David,Aron,Marc,Ben,Phil,Semir,Jonas,
Paul