FV Grünwinkel – FV Fortuna Kirchfeld II 1:4 (0:1 )
Unser Team tat sich zu Beginn schwer gegen dicht stehende Gastgeber und rannte sich immer wieder fest. Die erste Chance in der 22.Min, doch konnte der Grünwinkler Keeper den Kopfball von Alphan Demir meistern. Der „Dosenöffner“ dann in der 41.Min, als sich Amir ein Herz nahm und sein Schuss zum 0:1 einschlug. Noch vor der Pause rot für einen Akteur der Gastgeber nach einer unübersichtlichen Situation mit anschließender Rudelbildung.

Mit Beginn der zweiten Hälfte ging es dann nur noch in Richtung Grünwinkel Gehäuse. In der 50.Min lies Daniel Pavlov in einer 1gegen1 Situation dem Torwart keine Chance und erhöhte auf 0:2. Zwei weitere Treffer von Daniel Pavlov, bei denen er jeweils ideal bedient wurde, folgten in der 67. und 88. Min, Glückwunsch zu einem lupenreinen Hattrick. Fast mit dem Schlusspfiff, nach einem missglückten Abwehrversuch, noch der Ehrentreffer für den FV Grünwinkel. Drei Punkte machten sich somit auf die Heimreise nach Kirchfeld.
Insgesamt ein absolut verdienter Auswärtssieg dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung.
Fortuna:
Doll, Demir, Lenhard, Pavlov, Nabikhodjaev (61. Wagner), Nagel, Beni (82. Carignani), Svitlica, Jasin, Mückenmüller, Kretschmer