An einem verschneiten 2.April war Siemens/West bei uns zu Gast. Kurz nach Anpfiff stand es bereits 1:0,gerade 34 Sekunden waren gespielt, als Marc das Tor erzielte. Das Spiel war nach dem zweiten und dritten Tor, beide von Ben erzielt, schon schnell entschieden. Der Gegner war an diesem Tag einfach zu schwach. Marc, Benedikt und Semir erhöhten in einer extrem einseitigen Partie noch vor der Halbzeit auf 6:0. In der zweiten Halbzeit war der Spielfluss durch viele Wechsel ein wenig gestört, doch die Fortunen kamen noch durch Treffer von Benedikt und 2xMarc auf ein auch in dieser Höhe hochverdientes 9:0. Philipp hatte einen geruhsamen Nachmittag in seinem Tor verlebt und konnte sich leider nicht auszeichnen. Auch wenn dieses Spiel kein Maßstab war, hat sich einmal mehr gezeigt, was für eine überragende Mannschaft wir dieses Jahr auf das Feld schicken dürfen.
Es spielten:
Philipp,Max,Paul,Samuel,Benedikt,Marc,Ben,Basti,Phil,Leo, und Semir