Hallo liebe Leserinnen und Leser,

das Logbuch unserer C Juniorinnen führte uns heute zum MFC nach Mannheim. An diesem Samstag mit Schneegestöber und schneidig kalten Wind. Dazu noch ein etwas dezimierter Kader. Aber wieder konnten wir mit 12 Spielerinnen antreten.

Auf Kunstrasen, welcher nicht so unser Freund ist wurde pünktlich um 14:45 Uhr angepfiffen. Von Beginn eine flotte Partie welche. Beide Teams gleichwertig. Mit zunehmender Spieldauer bekamen die Gastgeberinnen Oberwasser, was dann auch zum 1:0 führte. Unbeeindruckt spielten unsere Farben weiter und trafen zum 1:1 Ausgleich. Kurze Zeit später Führung für Fortuna 1:2. Wieder ein schnell vorgetragener Angriff seitens des MFC endete mit dem Ausgleich zum 2:2. Kurz vor dem Pausentee markierten unsere Juniorinnen das 2:3. Was für ein Spiel.

Zu Beginn der zweiten Hälfte beide Teams sehr engagiert mit Chancen auf beiden Seiten. Aber den Gastgeberinnen gelang erneut der Ausgleich zum 3:3. Ab diesem Zeitpunkt ging das Match hin und her mit Chancen für beide Teams. Buchstäblich die letzte Aktion über recht außen…. gestürmt bis auf die Torausline….dann eine beherzte Flanke vor das Tor… dort war eine unserer Mädels zu Stelle und netzte ein…..es stand 3:4 für Fortuna. Das war auch der Endstand in diesem sehr spannenden Match. Kompliment ans ganze Team.

Danke an unsere Eltern wo dorthin gefahren sind.

Wir freuen uns wenn Ihr uns mal wieder besucht und reinschaut.