Enttäuschend

Die für das heutige Spiel eingeplanten Punkte nahmen die Gäste mit. Dabei lief alles nach Plan, konnte doch Tobi Kretschmer bereits in der 15.Min per Elfmeter das 1:0 erzielen. Fortunen-Keeper Funk parierte gar noch einen Elfmeter der Gäste, so dass mit einer 1:0 Führung die Seiten gewechselt wurden. Unser Team konnte jedoch nicht entscheidend nachlegen, war offensiv zu harmlos und musste in der 70.Min den Ausgleich hinnehmen. Doch damit nicht genug, in der 80.Min legten die Gäste das 1:2 nach und nahmen somit nicht mal unverdient die drei Punkte mit.
Eine insgesamt schlechte Mannschaftsleistung, da man nicht ansatzweise an die gute Vorstellung der zweiten Halbzeit vom vergangenen Sonntag anknüpfen konnte.

Fortuna: Funk, Pavlov, Ndombasi, Bolz (90. Reiter), Nagel, Bürck, Kretschmer, Doll (60. Kessel), Jasin (30. Ippolito), Stöckert (85. Ilic), Mückenmüller