Bittere Niederlage

Nach einem beidseitigem abtasten in der 15.Min die erste Gelegenheit für die Gastgeber nach einem Kopfball aus kurzer Distanz. Sven Däggelmann war jedoch auf dem Posten und konnte zur Ecke klären. In einer meist ausgeglichenen ersten Hälfte nach einer halben Stunde die Chance zur Führung. Nach einem Freistoß von Reith setzte Dinges das Spielgerät an den Pfosten, der Nachschuss von Holzinger wurde auf der Linie geklärt. In der 37.Min. nach einem erneut gefährlich getretenen Eckball das 1:0 für Kirrlach per Kopf, welches gleichzeitig den Halbzeitstand bedeutete.
Nach der Pause drängte unser Team auf den Ausgleich. Dieser wäre in der 53.Min fast geglückt, nach präziser Vorarbeit von Reith setzte Dinges den Ball jedoch freistehend aus kurzer Entfernung über das Tor. Fortunen-Keeper Sven Däggelmann war dann in der 60. und 63.Min Garant für die weiterhin knappe Führung der Kirrlacher, als er jeweils aus kurzer Distanz teils spektakulär retten konnte. Einen Freistoß von Wähling fischte Keeper Naumann in der 70.Min aus dem Winkel. Fortuna warf nun weiterhin alles nach vorne und so eröffneten sich den Gastgebern zahlreiche Möglichkeiten, vorwiegend durch Konter. Zwischen der 73. und 83.Min waren es gar drei absolute Hochkaräter welche die Kirrlacher teils kläglich vergaben. Unser Team versuchte alles, doch fehlte am heutigen Tag auch etwas das notwendige Glück um den Ausgleichstreffer zu erzwingen. Nach einem Fehlpass in der Vorwärtsbewegung fiel in der 90.Min dann schlussendlich das 2:0.

Fortuna: Däggelmann, Böhm (85. Spachholz), Demir, Balaban (61. Saravanja), Wähling, Diringer (78. Ködel), Wagenführer, Dinges (87. Kanaukov), Reith, Kleinschmidt