Am Samstagabend empfingen wir den 1.FC Ispringen zum Flutlichtspiel.

In der ersten Halbzeit spielte sich der Gegner einige gute Chancen heraus, die von unserer Torfrau S. Böffert super pariert wurden. Wir versuchten das Spiel in die Hand zu nehmen, mussten aber wie in den beiden vorherigen Spielen in der 34. Spielminute einen Gegentreffer hinnehmen. Doch wir ließen den Kopf nicht hängen und spielten kämpferisch gut weiter. Immer wieder konnten wir uns bis kurz vor den 16er gut durchkombinieren, es fehlte jedoch meistens der letzte Pass und der Abschluss. Weiterhin aber hochmotiviert gingen wir in die 2. Halbzeit. Durch Standards waren wir stets gefährlich, konnten aber keine klaren Chancen mehr herausarbeiten. In der 59. Spielminuten spielte sich allerdings der Gegner eine gute Chance heraus und ging mit 2:0 in Führung. Anschließend versuchten wir nochmal alle Kräfte zu sammeln, konnten aber leider an diesem Tag einfach keine Tore erzielen. Wir hoffen, die Niederlage nächste Woche gegen den 1.SV Mörsch wieder gut zu machen und freuen uns auf die nächste Trainingsintensive Woche (#immerweiter) und das nächste Spiel! Wir gratulieren dem FC Ispringen zum Sieg und wünschen weiterhin viel Erfolg in der Runde. Nächste Woche Sonntag um 11 Uhr geht es in Mörsch für uns weiter.

Es spielten: S. Böffert, M. Barthlott (J. Wächter), A. Krali (T.Sum), J. Krause, D. Adler, A. Vollweiler, J. Kreiner, M. Garcia, L. Jenne, S. Wellhausen (J. Kuck), A. Sporer (L. Bachert)