Trotz deutlicher Leistungssteigerung reichte es auch am heutigen Spieltag nicht zum ersten Punktgewinn. Bereits in der 5.Min ging der Tabellenführer nach einem Tempovorstoß in Führung. Unser Teamarbeitete weiter, konnte jedoch in der 9.Min eine aussichtsreiche Konterchance nicht nutzen. Ebenso Pech oder Unvermögen in der 23.Min als Kanoukov eine flache Hereingabe aus bester Position nicht verwerten konnte. Zwischen der 28.Min und 40.Min drei Riesenchancen für die Gäste das Spiel vorzeitig zu entscheiden, doch auch Grünwinkel ging leichtfertig mit seinen Möglichkeiten um. In der 41.Min strich ein Schuss von Kanoukov nur denkbar knapp am Pfosten vorbei. Mit Beginn der zweiten Hälfte war unser Team am Drücker, ohne sich jedoch nennenswerte Situationen zu erspielen. Der Dämpfer in der 69.Min, nach einem katastrophalen Ballverlust erhöhten die Gäste auf 0:2. Das Spiel war nun gelaufen und nach einem Konter in der 90.Min gar noch das 0:3.

Fortuna: Kempf, Balaban, Haidour, Pavlov, Lindner (73. Kessel), Kanoukov (87. Bolz), Nagel, Mückenmüller, Corovic (68. Darboe), Kretschmer, Bouche
(84. Rißle)