Hallo zusammen,

……. genau so fühlen sich wohl unsere D2 Juniorinnen nach dem heutigen 6:3. Zu Gast die Juniorinnen von Kickers Pforzheim. Fast ein ganzes Jahr lang mussten unsere Fortuna jüngsten Mädels auf diesen Moment warten. Ettliche Trainingseinheiten und viele Niederlagen hat das Team eingesteckt und wegsteckt. Somit ist heute gefühlt Weihnachten & Ostern an einem Tag zusammen. Bei strömenden Regen heute am Sonntag, war es von beiden Teams ein tolles Fussballpiel. Danke an unsere Gäste die diese Reise auf sich genommen haben.

Team und Trainerinnen waren pittsche nass, nach dem Heimspiel, aber die Stimmung hinterher sehr ausgelassen. Danke auch an unsere Eltern die ebenfalls als Zuschauer dabei waren bei diesem Schmuddelwetter.

Einen schönen Restsonntag einen lockeren Feiertag morgen….