Hallo zusammen,

am heutigen Samstag den 1.Oktober das Pokalspiel unserer B Juniorinnen. Zuhause gegen SV Laudenbach.

Die Wetterfee hat voll auf Herbst umgeschaltet. Leicht böiger Wind und viele Wolken. Aber zum Glück blieb es trocken.

Schwungvoll ging es in die Partie. Unsere Gäste waren mit viel Tempo unterwegs und setzen unsere B Juniorinnen in den ersten Minuten unter Druck. Nach dem sich unser Farben besser darauf eingestellt hatten, gab es einen Handelfmeter für den SV Laudenbach welcher das 0:1 brachte. Unbeiirt spielten unsere Mädels weiter wurden aber in der 33 Minute kalt erwischt und kassierten das 0:2 was auch den Pausenstand darstellte.

Nach Seitenwechsel gehörten die erste Minuten wieder dem Gäste Team, In der 53 Minute fiel der Anschlußtreffer zum 1:2 und in der 68 Minute der Ausgelich zum 2:2. Jetzt hatte Fortuna die Oberhand. Unsere Gäste waren immer wieder mit Kontern gefährlich. Somit blieb es in der regulären Spielzeit beim 2:2.

Nun folgte ein Neunmeterschießen. Dieses entschieden unser Gäste aus Laudenbach für sich.

Es war ein sehr spannendes Pokalspiel mit viel Einsatz und Emotionen. Alles blieb aber im Rahmen.  Eine sehr  gute Schiedsrichterleistung war ebenso zu sehen.

Ein Danke an die zahlreichen Eltern fürs Zuschauen. Euch alln ein schönes Wochende.

Schaut bald wieder bei uns rein.