FvK-Fv/DJk Daxlanden 2 9:4

Nach der knappen und unverdienten 1:2 (Tor Samuel)Pokal Niederlage in Durlach und dem souveränen 4:1(Tore Aron,Basti,Marc u.Phil) beim FC Südstern zum Rückrundenauftakt, traf unsere Elf am Samstag stark Ersatzgeschwächt zu Hause auf den SG FV/DJK Daxlanden 2. In neuen Trikots, gesponsert von der Volksbank Karlsruhe (Danke Jasmin) begann unsere Elf etwas zurückhaltend und wurde durch ein 0:1 geweckt! Postwendend traf Aron nach einer schönen Kombi über Ben und Marc zum 1:1. Genauso schön war das 2:1 von Phil, der den Ball eiskalt einschob. Daxlanden war noch unsortiert, da trafen Marc und Basti zum 3:1 bzw. 4:1 Halbzeitstand.
Jeder dachte das Spiel ist entschieden, aber es war nicht so! Daxlanden traf innerhalb von 2 Minuten zum 4:3. Hektik kam auf!
Unser Gegner träumte von einer Sensation gegen den ungeschlagenen Tabellenführer. Doch Ben, Marc und wieder Ben schraubten das Ergebnis auf 7:3 hoch.
Daxlanden verkürzte noch auf 7:4, doch nach einer Notbremse bekam unser Gast noch eine verdiente 3 min Strafe, die nutzen wir zum 8:4 (Ben) und 9:4 (Aron).
Ein verdienter Sieg für unsere Jungs und einen herzlichen Dank gilt unserer Aushilfe aus der E-Jugend. Klasse Paul,weiter so….