Nach der Spielabsage am letzten Spieltag stand heute unser 2 tes Ligaspiel an. Gegen den ASV Hagsfeld 1 hatten wir es mit einer Mannschaft zu tun, die ihr erstes Punkte – und Pokalspiel souverän gewonnen hatten. Wir gaben von Anfang an richtig Vollgas; es war ein Spiel auf ein Tor. Ettliche Grosschancen wurden liegen gelassen, so dass es bis zur 10. Minute dauerte, bis Basti nach schöner Flanke von Aron das 1:0 erzielte. Nach 14 Minuten war es Aron selbst, der ein Pass in die Tiefe von Max am Torwart vorbei zum 2:0 einschob. In der 17. Minute schlug ein Fernschuss von Marc zum 3:0 ein. Gleich nach dem Anstoß eroberte Ben sich den Ball, umkurvte alle Gegner, passte nach innen zu Basti, der den Ball nur noch zum 4:0 einschieben musste. Ein leichtfertiger Ballverlust im Mittelfeld führte dann für Hagsfeld zum 1:4. Unser Team nahm jedoch schnell wieder ihren Tempofussball auf und erzielte durch Basti das 1:5, den Halbzeitstand. Nach der Pause war es ein leichtes Spiel: Marc 32. Minute ;37.Minute Ben,39. Minute; Aron sowie in der 43. Minute wieder Marc sorgten für das 9:1.

Der ASV war nicht so schlecht wie es das Ergebnis erscheinen lässt und kam in der 58min noch zum 2:9. Eine spielerisch überragende Mannschaftsleistung unseres gesamten Team. Ein Dankeschön gilt auch dem souverän leitenden Schiedsrichter von der Spvvg.Söllingen. Mit 26:2 Toren steht unsere Mannschaft mit einem Spiel weniger auf Platz 2 der Tabelle.

Am Samstag 09.10.2021 um 13:15 Uhr empfangen wir zum Derby im Pell-Rich-Stadion unsere Gäste vom Germania Neureut; über zahlreiche Zuschauer würden sich unsere Jungs sicher freuen!!!

Es spielten:Matthias,Philipp,Max,David,Aron,Ben,Marc,Leo,Basti,Phil,Finn,Samu,Sami,

Torschützen:Basti 3,Marc 3,Aron 2,Ben 1