Hallo bei den C Juniorinnen,

das Logbuch notiert Samstag den 15.Oktober. Erstes Ligaheimspiel. Zu Gast das Team der JFV Straubenhardt. Wetterglück weil wolkenverhangen aber trocken und fast kein Wind, dafür tiefer Boden, es hatte die Nacht davor feste geregnet. Am Start 12 motivierte Spielerinnen und recht viele Zuschauer. Beide Teams ins schwarzen Trikots, schwubes haben wir uns die gelben Hemdchen übergezogen.

Unsere Mädels legte los wie die Feuerwehr. Es folgen die Zahlen 1 – 20 – 22 – 24 – 30. Ihr denkt das sind die Koordinaten für die nächste  Schatzsuche. Mit nichten das sind die Spielminuten der Tore in der ersten Hälfte. Somit stand es zu Pause 5:0 für unsere Fortuna. In der zweiten Hälfte waren unsere Gäste besser unterwegs. Die nächste Zahlenreihe 41 -55 – 63. Korrekt das stellte den Endstand von 8:0 dar. Unsere Juniorinnen haben sich nun die ersten Ligapunkte erspielt. Die Abläufe werden von Spiel zu Spiel besser. Wir freuen uns auf das nächste Match.

Ein Danke an unsere Eltern und weiteren Familiemitgliedern und Freunden für die heutige Unterstützung. Sowie Spielerinnen welche verletzungsbedingt nicht spielen konnten. Hat sich ja voll gelohnt.

Für Fortuna am Ball: Lara – Sara – Louisa – Marla – Lilly – Sarah – Naomi – Jana – Pauline – Alexandra – Emily – Sophie