Hallo liebe Leserinnen und Leser,

am heutigen Samstag den 22.Oktober empfingen unsere C Juniorinnen das Team des FSV Buckenberg. Bei strahlender Herbstsonne und angenehmen Temperaturen.

Im Kader 13 motivierte Spielerinnen. Kaum war das Spiel richtig am Laufen, landete der erst Schuß auf unser Tor im Netz. Wir schreiben die zweite Minute. Aber unsere Farben behielten die Nerven und spielten munter weiter nach vorne. Unsere Gäste standen sehr gut in der Abwehr, somit war es schwer entscheident durchzukommen. In der 28.Minute klappte es gut und somit der Ausgleich zum 1:1. Weitere Möglichkeiten gab es hüben und drüben. Mit diesem Remis ging es in die Halbzeit.

Im zweiten Durchgang wurden unsere C Juniorinnen bestimmender. Einige Chancen ergaben sich, aber kein Treffer ins Netz. In der 42 Minute ein Elfmeter für Fortuna. Leider daneben….Aber in der 44.Minute dann das 2:1 für die Fortunen Power. Ab da rollte Offensiv Aktion auf Offensiv Aktion auf das Tor unserer Gäste. Die hielten Tapfer Stand. Gelegentliche Konter waren von unserer Abwehrreihe in den Griff zu kriegen. So ging das Match weiter, ein weiterer Treffer gelang leider nicht, aber ein spannendes 2:1 fürs Heimteam. Ein faires Fussballspiel mit vielen Torszenenen und bis zu Schluß spannend.

Danke an unsere Eltern für das Zuschauen und mitfiebern.

Für Fortuna am Ball: Soey, Marla, Lara, Lenja, Lilly, Sara, Jana, Louisa, Sophie, Naomi IH, Pauline, Sarah, Naomi,