Auswärtsniederlage

Trotz früher Führung durch Jerome Lafia der mit einem gekonnten Heber in der 6.Min erfolgreich war, reichte es am Ende nicht. Zögerliches Vorgehen in unserer Defensive bescherte den Gastgebern nur eine Minute später den Ausgleich. Bereits nach einer Viertelstunde erhöhten die Heidelsheimer nach einer Flanke auf 2:1. Die ersten 15 Minuten waren auch schon die Höhepunkte der ersten Hälfte, Ausnahme ein Lattentreffer der Gastgeber kurz vor dem Pausenpfiff.
Mit Beginn der zweiten Hälfte drängte unser Team auf den Ausgleich, konnte sich jedoch keine zwingenden Möglichkeiten erarbeiten. Nach einem kapitalen Abwehrfehler erzielte Heidelsheim in der 79.Min das 3:1, obwohl in Unterzahl nach einer gelbroten Karte in der 70.Min.
Kämpferisch kann man unseren Jungs keinen Vorwurf machen, aber bis zum Heimspiel gegen Hambrücken muss an der offensiven Durchschlagskraft gearbeitet werden.